h2tn logo

HEUTIGE URTEILSVERKÜNDUNG

Claudia & Randy Wilson

2. Juni 2025

 

für detailliertere
aktuelle Neuigkeiten & Bilder

oder

mein täglicher Blog

 

 

Spenden:

 

Monatsbudget: 14.753€
Monatliche Unterstützung: 6.976€

 

 

 

Kontoinh.: Healing 2 The Nations International
Bankname: Bank Austria
BIC: BKAUATWW
IBAN: AT11 12000 100 017 396 21

 

 

Büroadresse

 

Healing 2 The Nations Int'l
Mühlgrundgasse 3/3
A-1220 Wien

 

 

Telefon

Mali: (+223) 6669 2004
Öst.: (0699) 1900 9169

 

Online

Unsere Webseite

 

 

Kalender:

 

 

jetzt   Wien

25.June-1.Juli   Mississippi

2.-8.Juli   Wichita, KS

8.-20.Juli   Kansas City, MO

22.-27.Juli   Dallas, TX

28.Juli-3.Aug   Mississippi

4.-8.Aug   Youngstown, FL

8.-12.Aug   Augusta, GA

13.-19.Aug   Mississipp

20.Aug   back in Vienna

 

 

 

 

 

 

Auf Englisch bestellen.

 

Auf Deutsch bestellen.

Commander en France.

Commander au Canada.

 

 

H2TNI ist eine in den USA registrierte gemeinnützige Organisation, sowie ein in Österreich registrierter Verein.

 

Randy & Claudia sind Teil der apostolischen Netzwerke von Che Ahn, Alain Caron und Randy Clark.

 

 

URTEILSVERKÜNDUNG HEUTE

Nach über einem Jahr von Gerichtsverhandlungen war heute endlich der Tag der Urteilsverkündung. Der Richter gab öffentlich zu, dass die Regierung ihm gesagt hat, dass sie uns schließen und Paul ins Gefängnis werfen sollen. Viele westliche Organisationen mussten bereits aufgrund der Neuausrichtung des Landes alle Tätigkeit in Mali einstellen. Wir wurden bezüglich all der unglaublichen Anschuldigungen der Nachbarn freigesprochen, doch gerecht schuldig gesprochen, dass wir keine Steuern, Krankenkassengebühren etc. für unsere Angestellten gezahlt haben. Wir müssen deshalb eine Strafe zahlen. Paul muss nächsten Montag noch einmal vor Gericht kommen, um ihnen zu sagen, dass wir das Urteil annehmen und herauszufinden, bis wann wir zahlen müssen. In der Zwischenzeit muss er noch dem Anwalt einen Restbetrag zahlen, sowie Gerichtsgebühren bezahlen.

Doch es gibt kein Geld. Kein Geld, um die Sicherheitskräfte zu bezahlen, kein Geld für neue Reifen, weil die alten nicht mehr können, kein Geld um etwas zu reparieren. Paul hat zwei Wochen hintereinander nicht einmal die Gehälter ausgezahlt. Seit Beginn dieses Dienstes war das noch nie vorgekommen. Warum ist es soweit gekommen? Dies ist Gottes Arbeit, und Er ist derjenige, der sich darum kümmert. Er weiß, was er tut. Im Natürlichen sehen wir, dass Leute in Pension gehen, sich für anderes mehr interessieren, und wir nicht mehr so viel Reisedienst machen wie früher. Dennoch, Gott ist immer noch Gott und hält alle Reichtümer dieser Welt in Seiner Hand.

Und so ist alles, was ich tun kann zu warten und Gott zu vertrauen und Paul zu sagen, dass es kein Geld gibt, das ich ihm senden kann bis es wieder eines gibt. Auch sie beten alle und lernen Gott in dieser Situation zu vertrauen. Wir sind dankbar für ein gerechtes Urteil und dass Gott dieses Wunder getan hat, damit wir weiter in Mali das machen können, wozu Er uns berufen hat.

Wenn du denkst, dass es Wert ist, dass diese Arbeit weiter geht, dann erwäge bitte ein Dankopfer oder Lobpreisopfer für den Ausgang der Gerichtsverhandlungen zu machen. Stellt euch vor, wir könnten die Strafe nicht bezahlen... Gott kann es!

Im Vertrauen auf IHN!

Claudia (& Randy)

P.S. In sechs Monaten kommen sie zu uns um zu kontrollieren, ob wir jetzt alles richtig machen. Ein weiteres Problem, das wir lösen müssen, ist, dass es ihnen nicht gefällt, dass die Jungs und die Mädchen in unserem Kinderzentrum zu nah bei einander sind.

 

Jänner 2022
Stehend von links: Randy mit Sammy, Claudia mit Tammy, Paul mit Emmy, Amadou, Hama, Yacouba, Fanta mit Amaga
Sitzend von links: Bakary, Moussa, Sarata, Jonathan, Sanaba, Esther

 

orange - monatliche Unterstützung, rot - benötigte Unterstützung

 

Wir bestätigen unsere Verpflichtung Ihre persönlichen Daten zu schützen und verwenden sie nur für interne Zwecke. Indem Sie uns Ihre Daten mitteilen, stimmen Sie unserer aktualisierten Datenschutzerklärung (DSGVO) zu.